Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Ich bin neu da - Miu
Manga otaku - Portal EmptyDi Okt 26, 2010 10:45 pm von Miu

» Lob und Kritik
Manga otaku - Portal EmptySa Sep 25, 2010 12:55 pm von xuwenli200888

» The last Defense - die letzte Gegenwehr
Manga otaku - Portal EmptyMi Jul 21, 2010 9:17 pm von Piff

» Yuuki-chan x3
Manga otaku - Portal EmptyDi Jul 20, 2010 1:40 am von yuuki-chan

» Noir et blanc c´est tout le monde
Manga otaku - Portal EmptyMo Jul 19, 2010 8:04 pm von Piff

» P I F F
Manga otaku - Portal EmptySo Jul 18, 2010 5:56 pm von Mono

» ...mäuschen ^^
Manga otaku - Portal EmptySo Jul 18, 2010 5:29 pm von mäuschen

» Neustart
Manga otaku - Portal EmptySo Jul 18, 2010 5:20 pm von Piff

» Ich bin's, Mono. Was? Ihr kennt mich nicht? Doch, ich glaube schon....
Manga otaku - Portal EmptySo Jul 18, 2010 5:07 pm von Mono

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neustart

So Jul 18, 2010 5:20 pm von Piff

Nachdem ich die Website mal auf Vordermann gebracht habe und der vorherige Post schon alles gesagt hat, möchte ich nur noch ein paar dinge loswerden. Erstmal danke an Mäuschen, die mir echt super viel geholfen hat, an alle die sich entschieden haben der Website beizutreten auch wenn es auf unseren Bänken noch nicht so voll ist.
Der RPG bereich ist wieder sauber xD , und eine neue Topic …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Freut mich ....wer warst du noch mal? xD

Do Jul 15, 2010 1:18 am von Piff

Okey ich wollt nur mal sagen das diese Seite nicht ausgestorben ist, nachdem wir uns hier ewig nicht gemeldet haben.
sagen wir es so, wir nehmen es jetzt ernster und wollen das sich die Reihen hier mal richtig füllen! Ihr kennt Leute die mitmachen würden? nur her damit xD
des weiteren haben wir alle Rpgs, (ausgenommen die die ich gelöscht habe - natürlich nur auf Wunsch hin) auf Null gesetzt …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Neue Mangas im April 2010

Sa März 20, 2010 12:55 pm von Piff

Verlag TOKYOPOP

3, 2, 1 … Liebe!, Band 5
Aria (2in1), Band 2
Between the Worlds, Band 3
Bloody Kiss, Band 1
China Girls, Einzelband
Chonchu - Der Erbe des Teufelssteins, Band 14
Claymore, Band 11
Faeries' Landing, Band 10
Love Blog!!, Band 3
Love Trouble, Band 9
Operation Liebe (Roman), Band 4
Prinzessin Sakura, Band 1
Private Prince, Band 2
Punkt der Umkehr, Einzelband
Random Walk, Band 1


[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Anime - Wiederholungen 2010

Di Feb 23, 2010 10:38 pm von mäuschen

RTL II
zeigt neue Episoden von "Naruto Shippûden" und "Pokémon"
Auch wenn der Stellenwert von Anime-Serien im RTL II-Programm seit langem immer weiter abzunehmen scheint, schickt der Münchner Sender ab März zumindest zwei der größten Dauerbrenner in dieser Kategorie in eine neue Runde:

Neue Episoden von Pokémon - die inzwischen bereits zwölfte Staffel - gehen ab …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Neue Mangas im März 2010

Mi Feb 17, 2010 4:36 pm von Piff

Hinweis: wenn interesse besteht einfach auf den Namen des Mangas klicken (ist verlinkt)

Carlsen Verlag:
A Kiss from the Dark, Band 1: A Kiss from the Dark
Killing Iago, Band 2
AAA, Band 2
Manga Love Story, Band 41
After School Nightmare, Band 7
Ninja! - Hinter den Schatten, Band 1
Cheeky Vampire, Band 12
Sehnsucht nach ihm
Dragon Ball - Sammelband-Edition, Band 16
Silver Diamond, Band 14
Dragon …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Zwei neue Anime-Fernsehserien angekündigt

Mi Feb 17, 2010 4:24 pm von Piff

Der japanische Fernsehsender TV Tokyo und das Produktionsstudio Aniplex haben angekündigt, derzeit gemeinsam an zwei neuen Anime-Serien zu arbeiten, die 2010 erstmals im Fernsehen ausgestrahlt werden sollen – eine Schulkomödie mit Horrorelementen unter dem Titel Zaidan Hōjin Occult Designer Gakuin sowie eine Action-Serie namens Senkō no Night Raid.

Die Regisseure der beiden Serien sind …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Di Mai 27, 2014 1:57 pm