Beste Animes/ Anime Charakter

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Beste Animes/ Anime Charakter

Beitrag  Chiara am Do Feb 04, 2010 4:59 pm

Hey^^ Ich wollt mal so von euch wissen was eurer Meinung nach die besten Animes und Anime Charakter sind ;D
Am besten mit Begründung^^

Ich persöhnlich mag Bleach, Naruto, Shugo Chara, Ouran High School Host Club, One Piece,Eureka Seven, Die Melancholie der Haruhi Suzumiya und Avatar sehr gerne^^ Obowhl mich an Bleach der so genannte " Bleach Effekt" stört. Also das durch die langen Kämpfe die Story verloren geht und ich finds schade das der eigentluche Höhepunkt der Serie schon so früh kommt und danach nur noch rumgetölpelt wird x___x
Bei Naruto find ich das die Story leider auch etwas abnimmt...Ich finde die beste Szene ist immernoch im Wald des Schreckens wo Sakura sich die Haare abschneidet öO Und die Serie is voll emotional^^ Auch die Sache mit Haku und Zabusa...ich guck da so einen fremden Anime und aufeinmal muss ich heulen?! xD Obwohl das nur Nebencharas sind und man fast gar nicht weiß xD
Bei One Piece stört mich die Anzahl der Episoden weniger aber da bin ich noch nicht soo weit gekommen^^ Ich find Ruffy voll toll xD
Avatar is eig mein erster ernsthafter Anime gewesen *_* Obwohl manche ja sagen es wäre kein Anime..für mich zählt er trotzdem dazu^^ Sokka ist tollig ^-^
Und Ouran High School Host Club ist schon echt genial xD Ist der witzigste Anime den ich kenne^^ Und für mich der, mit den besten Charakteren *_* Tamaki, Hikaru und Kaoru sind einfach genial xD Noch dazu hat mich anfangs zwar diess Kitschige abgeschreckt aber ich find gerade das so geil xD Da ist so viel Kitsch das es den Kitsch schon wieder verarscht und es total ins lächerliche zieht xD
Tja...das einzige was ich daran auszusetzen hab ist das Show-Shonen ai von den Zwillingen^^ Aber es ist eben auch nur Show deswegen kann ich damit leben^^
Und die Melancholie der Haruhi Suzumiya ist auch total witzig^^ Haruhi ist einzigartig, aber mich regts auf das die 2. Staffel noch nicht gesubt ist x_x Aber der Anime hat so übelst viel Hintergrund und geht so tief...da steckt ein richtiges Universum dahinter xD
Eureka Seven war auch toll^^ ich mag Mecha eigentlich nicht aber da haben mich die ganzen LFO's einfach fasziniert^^ Außerdem find ich Holland, Talho, Dominic und auch Eureka einfach total gelungene Charakter^^

lg chi
avatar
Chiara
Brösel
Brösel

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beste Animes/ Anime Charakter

Beitrag  Piff am Do Feb 04, 2010 8:15 pm

Also meine favs:

Bleach:

Es hat eine geile Story und die Mangs besorg ich mir jetzt auch. Die Charakter sind echt geil und die Idee allein ist schon total klasse. Ich finde bloß schade das so wenig FOlgen in D sind. Ist echt ein rundum witziger Manga, der auch dramatisch (wie zum beispiel Kain-senpais tot, das ist mit die beste Stelle) und herzergreifend sein kann. Der Zeichenstil gefällt mir zudem echt seeeeeehr gut und weiter hab ich nix zu meckern xD

Vampire Knight:

Die Story ist irgendwie toll auch wenn ich unbeingt ne 3. Staffel will sind die ersten 2 echt gut geworden. Nur schade find ich das es nicht so wie im Manga ein Haruka und Yuri special gibt, ihre Story interessiert mich iwi am meisten^^. Einige charas wurden bis jetzt auch weggelassen , was aber die Story nicht weiter beeinflusst hat. Der Zeichenstil ist auch hier klasse auch wenn er an bleachs nicht rankommt xD.
Es ist witzig und irgendwie auch traurig zugleich.


Die Melachonie der Haruhi Suzumiya:

Bis jetzt habe ich nur die Folgen 1-8 gesehn , aber schon jetzt wirkt der Anime anspruchsvoller als ich am Anfang dachte. Er ist durhc den ganzen Sci-fi Sachen noch komplexer geworden und die Caras sind wie bei bleach echt genial xD
Immer wieder zu feiern und stets interessant. Schade das es keinen Manga gibt.


Full Metal Panic:

Ich leibe diesen Anime. Auch wenn die 2 Staffel (Fumoffu) nur zum totlachen war und die anderen Story erst in the secon Rais weiterging echt eine Meisterleistung. Schade finde ich
Spoiler:
das Sousuke Kaname nicht im letzten Teil umarmt hat, sonder dies nur angedeutet,
Abner sonst ist das echt ein Meisterwerk. Die Kämopfe und auch der Hintergrund ist echt spannewnd und auch irgendwie tiefgreifend. Die 3. Staffel ist bisher die beste vor allem da man da wieder zu eigentlichen ernsten Story zurückkommt.
Zum Ende hin hat sie echt den Höhepunkt geknackt und die Story kann kaum noch jemand übertreffen. Ganz zu schweigen von den Charas xD


Full Metal Alchemist:

Ich kenne nur den ursprünglichen Anime , also weder die Filme noch die neuauflage Brotherhood. Die bisher dramatischte Geschichte die ich gesehen habe. Besonders das Ende ist für mich unglaublich traurig gewesen
Spoiler:
Selbst als die den Stein endlich hatte sind sie ja doch getrennt und an das meiste erinnert sich Al nicht mal mehr , zudem hätte ich gerne Als wahre gestalt als 16 jährigen gesehen und nicht mehr die als er 10 war.
Die openings sind mit eine der bestn und die Geschichte ist einfach hamma. Der Witz kommt nicht zu kurz und ich bin froh das die Liebe deutlich vernachlässigt wurde (mutter, oder bruderliebe ausgenommen)


und diverse andere wie zb UHSHC, soul eater etc.^^

ach ja und die Reihenfolge ist KEINE Rangfolge
avatar
Piff
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 22
Ort : selbst wenn ihrs wüsstet kennt ihr ihn nich xD

Benutzerprofil anzeigen http://manga-otaku.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Beste Animes/ Anime Charakter

Beitrag  Chiara am Do Feb 04, 2010 8:34 pm

Achja^^
Du meinst wahrscheinlich Kaien-dono..rukia's kumpel da? xD Ja das war so ne typische heul-szene für mich x__x ich find ihn voll cool^^ und es ist ehct schade das er..nunja..tot ist.

Spoiler:
Aber ich fands auch so krass wie dieser arrancar ihn dann nomma immitiert x_x


Aber Rukia ist eh einer meiner lieblings charas überhaupt *___* Die Frisur an sich ist schon geil xD Und ichigo is auch hammer^^ son kaien-verschnitt xD

Noch was zu shugo chara was ich eben vergessen hatte^^ ...Also der Anime is auch cool^^ Hab ihn aber noch nicht so weit geguckt. Einerseits isses sehr übertrieben und ähnelt den fantasien die man so als grundschüler hatte...xD Aber andererseits mag ichs trotzdem, besonders Ikuto x3
Was ich ein bisschen schade find ist das die charakter noch so jung sind...anfangs ja grad ma 11...aber naja. Dafür machen die Shugo Chara's das wieder wett^^ Ich find sie total süß und die Idee an sich ist auch krass...so männelchen die die wahre persöhnlichkeit verkörpern..ICH KÖNNT MICH SCHLAGEN DAS ICH NICH AUF SO NE SIMPLE IDEE GEKOMMEN BIN Q_Q


Zuletzt von Chiara am Di Feb 09, 2010 7:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Chiara
Brösel
Brösel

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beste Animes/ Anime Charakter

Beitrag  Han-chan am Do Feb 04, 2010 8:41 pm

Oka~y xD

Einen Anime den ich eigentlich jedem, der einen echt gut durchdachten Anime sehen will, empfehlen kann:
Death Note
Einfach der Wahnsinn, auf was für Ideen man kommen kann und wie weit der Hauptcharakter Light/Kira denken kann - erstaunt mich immer wieder auf's neue *Ich lie~be einfach diese Gedankengänge - schwärm*
Nicht zu vergessen natürlich auch die anderen Charaktere, die auf ihre Art und Weise besonders sind und den Anime lohnend machen xD
Und natürlich ist der Anime auch super gezeichnet ^-^
Leider hab ich den schon fertig ... sind leider nur 37 Folgen. Hätte mir mehr gewünscht ^^
( Ich kanns gar nicht glauben, dass ich den am Anfang gar nicht sehen wollte >_< zum Glück hat man Freunde, die einen dazu zwingen x'D )

So~ was hab ich noch für gute Animes? (Ja, ich führe sehr gerne Selbstgespäche^^)

Pandora Hearts ^^
Is auch ein toller Anime und lohnendswert zu sehen - alleine schon wegen den Charaktern xD
Sind einfach toll gezeichnet ^^

Suzumiya Haruhi no Yuutsu wurde ja schon genannt xD
-> Ich find, dass Haruhi einfach ein toller Chara is - einfach nur geil^^

Soul Eater:
Ich bin zwar noch nicht fertig - aber bisher ist das einfach ein super Anime!
Die Kämpfe sollte man jedoch keinesfalls ernst nehmen (die meisten jedenfalls) da doch immer wieder eine lustige Einlage kommt x'D

So.. mehr fallen mir im Moment nicht ein xD
Die Hälfte vergess ich sowieso immer *hehe*
avatar
Han-chan
Brösel
Brösel

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 24
Ort : im Wunderland *_*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beste Animes/ Anime Charakter

Beitrag  Piff am Do Feb 04, 2010 8:48 pm

WAAAH wie konnt ich PH vergessen ist einer meiner Fav -,-

also Pandora Hearts:

um es kurz zu fassen, geile und tiefgreifenden story (besonders diese Erinnerungen in die alte Zeit ist klasse und die Zeit epoche an sich^^), lusit gist sie zudem auch sodass es nie zuuu ernst wird.
Weiterhin sind die charas (besonders die männlichen *sabbaa*) echt hamma und unersetzbar XP. Die idee ist echt gut durchdacht und spannend zudem auch, sobald die manga fortsetzung da ist hab ich die xD
schade das es grad erst 2009 raus gekommen ist, desshalb ist nich nichts in Deutschland >.<

und jaaa hab das e beiu kaien vergessen xD
ichigo und rukia sind echt geil das stimmt.... wer ist dieser andere?
avatar
Piff
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 22
Ort : selbst wenn ihrs wüsstet kennt ihr ihn nich xD

Benutzerprofil anzeigen http://manga-otaku.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Beste Animes/ Anime Charakter

Beitrag  Chiara am Do Feb 04, 2010 8:52 pm

ich hätte death note mal beinahe wegen L geguckt..hatte da so shwärmereien von ihm gehört und wurde neugierig, habs aber dann doch gelassen xD

Soul eater kenn ich...reißt mich aber nicht so vom hocker^^

und PH hab ich ma angefangen..das ist dann aber iwie untergegangen..mich hats genervt das es nur ger sub und kein dub gab x_x
Ist er echt sooososososososoooooo gut? xD
avatar
Chiara
Brösel
Brösel

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beste Animes/ Anime Charakter

Beitrag  Han-chan am Do Feb 04, 2010 8:58 pm

Dann schaus dir an *nick nick*
Death Note is toll - L und Light sind einfach toll *_*

Soul Eater hab ich aber seit ehh... Sommer unterbrochen xD muss ich endlich mal zu Ende schaun ^^

Also PH find ich toll - schaus dir einfach an ^_^
Alleine durch die Charakter schon sehenswert xD
avatar
Han-chan
Brösel
Brösel

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 24
Ort : im Wunderland *_*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beste Animes/ Anime Charakter

Beitrag  Chiara am Do Feb 04, 2010 9:00 pm

ok ich werd mir mal ne seite suchen wo's sich gut angucken lässt^^
gibts das auch auf deutsch? x___x
naja danke für die empfehlung schonma und danke das ihr euch so an dem thread beteiligt xD
avatar
Chiara
Brösel
Brösel

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beste Animes/ Anime Charakter

Beitrag  Piff am Do Feb 04, 2010 9:01 pm

*han-chan bei PH zustimm*#
wenn de den nicht schaust haste echt was verpasst xD und neee noch net mal der Manga ist in D raus -.- aber ger sub is eh besser als ger dub >.<


Spoier: Aber ich fands auch so krass wie dieser arrancar ihn dann nomma immitiert x_x

Wer ist das?

und death note hab ich jetz 2 mal angesehen *-* immer wieder geil *L und Near fahne schwenk*
avatar
Piff
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 22
Ort : selbst wenn ihrs wüsstet kennt ihr ihn nich xD

Benutzerprofil anzeigen http://manga-otaku.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Beste Animes/ Anime Charakter

Beitrag  Han-chan am Do Feb 04, 2010 9:04 pm

Ach~ Immer wieder gerne xD

Ich empfel eig auch immer ger sub, statt dub ^^

Obwohl - bei Death Note sind die deutschen Stimmen, im Gegensatz zu anderen Animes, recht gelungen. Muss man zugeben xD
*an Vampire Knight denk und .... würg X_x *
avatar
Han-chan
Brösel
Brösel

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 24
Ort : im Wunderland *_*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beste Animes/ Anime Charakter

Beitrag  Therion am So Feb 07, 2010 10:34 pm

MUahha, adnn komm ich mal mit den Animes hervor, die wohl die wenigsten hier kennen:

Also, wer es gern ein wenig...Wie soll ich das am besten erklären..? Nein, sagen wir es Mal so:
Wen Animes mag, welcher in einer sehr seltsamen Zukunft und Umgebung mag, übernatürliche Wesen und Roboter, die Gefühle entwickeln, toll findet, dem kann ich Ergo Proxy empfehlen: Die Story ist noch ein wenig komplex, aber Intressant. Ausserdem hat es einen tollen Zeichenstil^^

Und weiter gehts mit schrägen Umgebungen und Storys^^

Ich schätze, dass diesen Anime/ Film schon eher bekannt ist:
La portrait de petite Cossette. Eine sehr schöne, aber ziemlich tragische Liebesgeschichte mit toller Musik (Yuki Kajiura)

Ja, wer was zum Lachen braucht, dem kann ich Samrai Champloo empfehlen. Echt schräg, aber zum totlachen. xD
avatar
Therion
Krümel
Krümel

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 24
Ort : Aus der Welt, die von meinem Wahnsinn regiert wird und über welchen ich keine Macht mehr hab xD

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beste Animes/ Anime Charakter

Beitrag  Piff am Mo Feb 08, 2010 12:44 pm

Kajiura Yukiiiiii *rum grööl* ich liiiiebe sie die macht echt geile musik xD
avatar
Piff
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 22
Ort : selbst wenn ihrs wüsstet kennt ihr ihn nich xD

Benutzerprofil anzeigen http://manga-otaku.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Beste Animes/ Anime Charakter

Beitrag  Chiara am Mo Feb 08, 2010 4:15 pm

haaaach xD
Ich hab death note jetzt fast durch^^ Is ja mal geil öO
Danke nochmal für den tipp^^
Also erst mal...geile Idee und Story...ich staune immer noch über die Gedankengänge x_x'
Und ich find die Entwicklung von Light echt üüüübelst. Das könnt man ja fast mal als Wissensfilm für Ethik vorschlagen xD Unser Lehrer würds mögen^^
Naja jedenfalls ist eigentlich alles daran einfach nur hammer ö___ö


Spoiler:
BIS AUF L's TOD! Das ist einfach nur schade....hätte das denn sein müssen? >_>....das werd ich Light nie verzeihen...

Jedenfalls ist L echt n geiler Charakter, geiler gehts fast nicht mehr xD. Ich finds so hammer wie er immer das tut was man eigentlich als dumm einschätzen würde und das dann so übelst durchdacht hat das es genau das richtige bezweckt *___*


Zuletzt von Chiara am Di Feb 09, 2010 7:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Chiara
Brösel
Brösel

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beste Animes/ Anime Charakter

Beitrag  Piff am Mo Feb 08, 2010 4:20 pm

xD dein Spoiler ist sichtbar^^

und jaaaa L ist der größte...pwohl ich iwi Near lieber mag *-* soooo knuffig xD
bei
Spoiler:
L tod
hab ich echt geheult .. echt schade aber
Spoiler:
dafür is ja Near dann da^^
avatar
Piff
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 22
Ort : selbst wenn ihrs wüsstet kennt ihr ihn nich xD

Benutzerprofil anzeigen http://manga-otaku.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Beste Animes/ Anime Charakter

Beitrag  Chiara am Mo Feb 08, 2010 5:28 pm

Ja Near is auch cool xD
Aber L mag ich lieber^^ Allein schon das er fast immer am mampfen ist und so cool sitzt öo
Near mag dafür Spielzeug und hat ne andere Sitzart...aber wie gesagt ^^

Btw..sorry aber wie versteckt man denn überhaupt spoiler?^^'
avatar
Chiara
Brösel
Brösel

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beste Animes/ Anime Charakter

Beitrag  Piff am Mo Feb 08, 2010 5:37 pm

also du klickst auf "andere BBCodes" (ist beim post schreiben in der Ersten Zeile neben schrift art ganz rechts) und dann wählst du einfach Spoiler aus^^ gibt noch andere da...wie versteckt (nur für mitglieder sichtbar) usw^^

Near ist eher mein alter als L (schätz mal das L so um die 17 ist und Near so um die 13 ) deshalb glaub ich find ich ihn knuffiger =333
avatar
Piff
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 22
Ort : selbst wenn ihrs wüsstet kennt ihr ihn nich xD

Benutzerprofil anzeigen http://manga-otaku.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Beste Animes/ Anime Charakter

Beitrag  yuuki-chan am Mo Feb 08, 2010 7:37 pm

ui da gibt es aber einige XD
oh Death Note *___* einer meiner lieblinge von den Animes und Mangas, wo zu oberst steht.
Ich liebe diese Intelligenz dort drin xD .. aber mein lieblings Chara ist
Spoiler:
TOD
Sad
aber zum Glück ist ja noch Near da xD hihi xD
L einfach zu geil der Chara, immer mit seinen Süssigkeiten XD und diese Sitzhaltung xD light, mag ich nicht immer nur das lachen ist immer wieder zu geil von ihm XD hahah aber auch die Realverfilmung ist zu witzig xD

hmm was gibt es noch ah genau One Piece was den sonst XD Ich mag einfach alle irgendwie xD hahah nur geht mir Sanjy doch manchmal auf den Nerv mit seiner Schwärmerei xD hahah aber sonst echt cool und ausserdem überlegt sich der Autor wenigesten immer wieder was neues, was von Naruto <.< nicht mehr wirklich zu behaupten ist >.<.
Früher mochte ich Naruto echt, doch jez geht es mir nur noch auf den Zeiger. In den vorherigen Folgen/Bänder ging es wenigstens noch um ganz Konoha, also um alle Teams.. doch jez gehts nur noch um das eine und zwar SASUKE >.< er oder Naruto.. oder jez auch noch Sakura... ich weiss ja nicht.. früher hat es mir wirklich Spass gemacht die Fortsetzungen zu lesen/ zu schauen.. doch jez, habe ich die Lust dazu verloren. Es passiert auch nicht mehr wirklich etwas darin was neu ist.. nein es geht um Verrat, Flucht, Kampf, Krieg und vielleicht noch Liebe.. und alles schlechte wird auf Sasuke geschoben.. naja egal xD

Oh *____* Ouran High School Host Club O.O einfach TRAUMHAFT XD ich liebe es *___*
oh Takashi xD der ist immer so witzig, mit seiner redenweise xD oder Kyoya, der mit seiner finsteren Art. Ich mag sie irgendwie, er hat immer ein As in dem Ärmel und macht sich aus jeder Sache ein Vorteil ^^
Honey, der ist so süss einfach zu knuddlen :3 der isst auch so gerne kuchen wie
Spoiler:
L
xD obs daran liegt das ich ihn so mag xD
Mori er ist leise, dennoch einfach schnuckelig x3 oh und die zwillinge meine absoluten Favos xD da ich eh ein
Spoiler:
shonen-ai Fan
bin, mag ich die zwei noch um so mehr xD aber auch auf ihre teuflische Art und Weise, wie sie immer wieder versuchen Takashi eines auszuwischen xD und zu guter letzt die liebe Haruhi ^^ sie ist so tollpatschig, was sie auf eine weise ganz schön amüsant dastehen lässt xD aber die szenen mit kaoru ach einfach süss x3 oder mit takashi x3 okey ich sollte aus dem schwärmen wieder rauskommen xD

was gibts den noch? hmm.. ah Inuyasha habe ich mal eine zeitlang geschaut ^^ fand ich noch ganz lustig, wegen den wutausbrüchen von Inuyasha xD aber ich bin eh so ein Fan von Fantasy xD und da dies mit Real zusammen gemischt ist, ist es die beste Mischung für stern XD wer wünscht sich nicht aufeinmal in einen Brunnen zu fallen und in einer anderen Welt aufzutauchen? Wink XD

ach es gibt so einige die ich echt gerne habe xD wirkliche lieblinge habe ich ja nicht ausser Ouran High School Host Club und Death Note XD haha

aber PH kenne ich auch nicht XD hahah
avatar
yuuki-chan
Brösel
Brösel

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 25
Ort : *~in einer Welt wo nur ich hinkomme... in meiner Traumwelt~*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beste Animes/ Anime Charakter

Beitrag  Piff am Mo Feb 08, 2010 8:06 pm

xd wenn du PH nicht gesehn hast haste echt was verpasst Very Happy

DN find ich weie gesagt echt geil,...im mom bin ich seeeehr auf Bleach trip O____O ich mag den Anime/manga derzeit iwi am liebsten..okey obwohl,... *haare rauf* ich kenn zu viele um das sicher behaupten zukönnen XD
avatar
Piff
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 22
Ort : selbst wenn ihrs wüsstet kennt ihr ihn nich xD

Benutzerprofil anzeigen http://manga-otaku.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Beste Animes/ Anime Charakter

Beitrag  Feuerdrache am Mo Feb 08, 2010 9:56 pm

Ähm . . . Hi,

bin momentan ebenfalls sehr auf dem Bleach (okay, ich bin süchtig und verpasse weder die neueste Episode oder das neueste Mangakapitel).

Aber muss sagen, dass ich die meisten der Animes/mangas zwar kenne, aber noch nicht gesehen habe, obwohl, ich habe vor kurzem mit Death Note angefangen, weiß aber nicht, ob ich es weitergucken werde. Soul Eater ist auch nicht schlecht. Lese das aber eher.

Muss gestehen, dass ich ein absoluter Hellsing-Fan bin, wobei ich auch die Dub ziemlich gut finde (anders als bei Bleach - WAS ZUM TEUFEL HABEN DIE MIT BYAKUYA GEMACHT???). Zeichnungen und alles sind auch nicht schlecht, genauso wie die Storyline und alucard und Integra sind einfach cool.

Mag auch noch gerne Trinity Blood, welches leider im Moment nicht weitergeht, weil der Autor der Bücher gestorben ist. Aber da fand ich sowohl das Manga als auch das Anime nicht schlecht.

Kamikaze Kaito Jeanne war füher mal meine Lieblingsserie . . .
Und dann habe ich momentan noch diverse Boy's Love Lieblinge, aber wenn ich damit anfange, bin ich morgen noch nicht fertig. ^^

Feuerdrache
Brösel
Brösel

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.02.10
Ort : Irgendwo aus den weiten des Internets

Benutzerprofil anzeigen http://coldcat-firedragon.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Beste Animes/ Anime Charakter

Beitrag  Piff am Mo Feb 08, 2010 10:01 pm

erstma hey feuerdrache xD
und jaaaa ich mag trinity blood auch.. hab alle episoden von meinem bro aufm pc xD
DN musste unbedingt weitergucken einfach nur geil *-*
avatar
Piff
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 22
Ort : selbst wenn ihrs wüsstet kennt ihr ihn nich xD

Benutzerprofil anzeigen http://manga-otaku.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Beste Animes/ Anime Charakter

Beitrag  Chiara am Di Feb 09, 2010 7:37 pm

ok danke für die erklärung piff^^ ich verdeck den spoiler dann gleich noch...

Aber um nochmal auf Ls und Nears Alter zurück zu kommen...
Also L ist 24-25 (er hat am 31.10 geburtstag wie geil is das denn? xD) und Near ist vor dem Zeitsprung 12-13 und danach 17-18
ICH HAB MICH DA MAL SCHLAU GEMACHT! xD

Was ich auch einfach hammer an L find ist sein Charakterdesign...hab mal ( [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ) nachgelesen und rausgefunden das Takeshi Obata ihn eigentlich als coolen, gutaussehenden jungen Mann machen wollte, ihn dann aber auf den letzten Drücker doch noch sein psychopathisches Aussehen verliehen hat, als Gegenpol zu Light. xD
Hach zu geil xDD
Ich finds auch total krass das Light und L beie voll Genies sind, Light aber in allem total perfekt zu sein scheint (mal von seiner falschen Vorstellung von nem Gott und so abgesehen xD ect) und L dafür so voll die Defizite hat öO zB das er anscheind keinen Wert auf sein Aussehen legt oder nicht so das Partyanimal ist xD
Aber genau das macht ihn, mir zumindest, tausendmal sympathischer als Light >_<
avatar
Chiara
Brösel
Brösel

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beste Animes/ Anime Charakter

Beitrag  Han-chan am Mi Feb 10, 2010 8:52 pm

*mich auch wieder melden muss* xD

Erstma: Hab ich dir doch gerne empfohlen, Chi ^^
Spoiler:
Nja~ zu L's Tod sag ich mal nicht wirklich was xD
Okii - vielleicht doch: Um erlich zu sein... als er starb musste ich grinzen (ich weiß ich bin krank... aber egal xD) Da fand ich aber Lights Grinzen so~ übelst geil *_*

Okay~ zu was hab ich mich noch nicht geäusert?
Ah genau~ Yuuki muss ich bei (eig) allem zustimmen, was sie zu Host Club gesagt hat ^-^

Dann.... ah genau: One Piece: Also da hab ich mir ab und zu mal ein paar Folgen angsehen (früher wesentlich mehr, nun eig nimma) ... irgendwie... kp - durch die damaligen Wiederholungen bei RTL2 is mir eindeutig die Lust vergangen.... und nu bin ich zu faul, so viele Folgen nachzuholen xD

@Feuerdrache:
Schau Death Note weiter!! Is wirklich hammer ^-^

Trinity Blood? o.o Um was gehts da?

So~ .... nu noch
@ Chi:
am 31.10 hat en Verwandter von mir B-Day xD (schon geil, du musst dann aber immer die Party schmeißen x'D)
Wie geil xD .... Ich hab mir auch noch die Profiele der anderen angeschaut - geil geil geil xD

Sodele - ich hab glaub ich zwar die Hälfte vergessen *alzheimer lässt grüßen* aber egal x'D
avatar
Han-chan
Brösel
Brösel

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 24
Ort : im Wunderland *_*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beste Animes/ Anime Charakter

Beitrag  Chiara am Mi Feb 10, 2010 9:14 pm

xDD yeah han *_* Ey du kennst Host Club? öO wusst ich ja gar nicht^^
Und.....L IST TOLL JA, DA GIBTS NICHS ZU GRINSEN! xD
Habe btw eben 3 Szenen von Death Note gefunden die im Anime gar nicht veröffnetlicht wurden öO
Ich hab gedacht ich kollabier...xD
und zwar hier:
Spoiler:
Das ist von L's Beerdigung... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Da wird Light von L die Botschaft von Kira 2 in nem Kinosaal gezeigt...(so geil xD) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
und noch eien vom reich der shinigamis.., [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Chiara
Brösel
Brösel

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beste Animes/ Anime Charakter

Beitrag  Han-chan am Mi Feb 10, 2010 9:57 pm

Klar kenn ich den xD
Hab den schon vor ner Ewigkeit gesehen ^^

Eh... doch, irgendwie schon xD
Was?! *schnell anschau*
*erstes schon angeschaut hab* ... wieso kam des nicht!? o.O
Spoiler:
Und is im Japanischen bei den Morden immer so viel Blut *deutsche Version gesehen hab und nie bei morden, auser am schluss, Blut gesehen hab* ?
Und nu noch die andren beiden anschauen ^-^
Uh~ die 2. Is lustig x'D
Spoiler:
Besonders L, als er so 2 cm von Light weg is x'D
Unds 3.~
Spoiler:
Hm... die Shinigamis interessieren mich eig weniger *weggecklickt hab* x'D
avatar
Han-chan
Brösel
Brösel

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 24
Ort : im Wunderland *_*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beste Animes/ Anime Charakter

Beitrag  Chiara am Do Feb 11, 2010 2:02 pm

xDDD uh

ey das war ja ma grad irre xD
genau das find ich beim 2. auch so geil, der erste is schon..naja...demprimierend und das 3. habsh mir gar nich vollstäding angeguckt xD

ich kenn die japansiche versi nicht...mir macht es nicht aus wenn das blutige im deutschen bissl gecuttet wird..nur tick ich aus wenn sie die story zensieren oder cutten öO da geht der sinn verloren! xD
naja ich glaub aber nicht das die 3 szenen im japanischen richtig in den folgen dabei waren....auf mangaka wurde mir gesagt das die mal während so nem spezial gezeigt wurden ö___ö genaueres weiß ich nicht^^
avatar
Chiara
Brösel
Brösel

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beste Animes/ Anime Charakter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten