RPG-macher Club

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

RPG-macher Club

Beitrag  Piff am Mi Feb 17, 2010 3:40 pm

Hey also mit gehts immer so das ich auf ne Story von RPGs endweder durch Freunde oder n Anime komm xD
desshalb hab ich die Club eröffnet.. hier werden mal alle interessanten Vorschläge für RPGs gesammelt da mit es auch allen gefällt^^ so kann man besser die Interessen aller verrtreten.... also.. nun mal her mit den Vorschägen xD
avatar
Piff
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 23
Ort : selbst wenn ihrs wüsstet kennt ihr ihn nich xD

Benutzerprofil anzeigen http://manga-otaku.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: RPG-macher Club

Beitrag  Therion am Do Feb 18, 2010 10:33 pm

Puh...also ich hab immer ziemlich viele Dinge, welche mir auf eine Idee bringen. So weiss ich jetzt grad nicht alle, aber die meisten sind (achtung, bei ein paar bitte nicht lachen!):

*Fernsehen
*Büchern
*Geschirrabwaschen
*Badezimmer putzen
*Zimmer aufräumen
*Zeichnen
*Musikhören
*Träume
*Spazieren
...

Eh ja, das sind so die häufigsten Dinge, welche mich auf Ideen bringen xD
avatar
Therion
Krümel
Krümel

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 25
Ort : Aus der Welt, die von meinem Wahnsinn regiert wird und über welchen ich keine Macht mehr hab xD

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG-macher Club

Beitrag  Piff am Do Feb 18, 2010 10:34 pm

den check ich nicht ganz.... *auf ersten post guck* ... hab ich mich falsch ausgedrückt?
avatar
Piff
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 23
Ort : selbst wenn ihrs wüsstet kennt ihr ihn nich xD

Benutzerprofil anzeigen http://manga-otaku.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: RPG-macher Club

Beitrag  Therion am Do Feb 18, 2010 11:39 pm

Ähhh...nein, es liegt wohl daran, das ich heute ziemlich auf der Leitung stehe-.-*


GOME NASAII!

m--m
avatar
Therion
Krümel
Krümel

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 25
Ort : Aus der Welt, die von meinem Wahnsinn regiert wird und über welchen ich keine Macht mehr hab xD

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG-macher Club

Beitrag  Piff am Do Feb 18, 2010 11:51 pm

xD ach kp sag bescheid wenn dir eine Ideegekommen ist *theri pat*
avatar
Piff
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 23
Ort : selbst wenn ihrs wüsstet kennt ihr ihn nich xD

Benutzerprofil anzeigen http://manga-otaku.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: RPG-macher Club

Beitrag  Therion am Do Feb 18, 2010 11:57 pm

Oh..ich hätte schon eine oder eher mehrere..aber ich hab jetzt nicht wirklch Zeit, sie rein zu schreiben xD Aber sie weren kommen versprochen<3
avatar
Therion
Krümel
Krümel

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 25
Ort : Aus der Welt, die von meinem Wahnsinn regiert wird und über welchen ich keine Macht mehr hab xD

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG-macher Club

Beitrag  Therion am Sa Feb 20, 2010 11:59 pm

So, wie Versprochen ist die erste.."Skizzen" da xD


Ich schätze, das man es "child of the Blue" nennen wollte..würde passen..ein Titellied hat es auch xD
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Also, ich habe es mir so vorgestellt:
Es sollte um Mädchen drehen, welche die Lust am Leben verloren haben und sich das leben nehmen wollen. Dazu gehen sie zu der Klippe am Meer und wollen sich da hinterstürzen. Jedoch tauchte immer bevor sie ihre Tat begehen können ein gutaussehner Mann auf, welcher ihnen ein Angebot macht: er würde ihnen ein neues, besseres Leben geben. Dagür müssten sie nur schwören, dass sie ihm ihre Herzen schenken. Nun, kein schlechtes Angebot, und da der Mann wirklich nicht von schlechten Eltern war, gingen die Mädchen auf den Pakt ein. Jedes Mal lächelte er, küsste die Mädchen und warf sie dann von der Klippe. Als sie wieder aufwachten, fanden sie sich in einer Art Becken, umringt von vielen anderen Mädchen. Erst verstanden sie nicht, was passiert war, doch dann fiel ihr Blick die Beine und sie mussten merken, dass sie keine Beine mehr hatten...sondern einen Fischschwanz!
Sie hatten sich in Meerjungfrauen verwandelt! Erst da wurde den Mädchen klar, dass die dem Meerhexer in die Fänge gekommen waren. Einem WEsen, welches Mädchen aus spass sammelte. Er verbringt oft die Zeit mit ihnen, einfach nur so aus spass und seiner Gier nach der weiblichen Schönheit. nur selten kam es vor, dass er sich die Mädchen für eine Macht nahm, denn er hatte sie lieber in dem Becken, welches mit dem Meer verbunden war. So hatten sie ihren Platz und konnte so weit gehen, wie sie wollten. Doch wenn er sie rief, musten sie zu ihm zurückkehren.
Lange Zeit hatte der Meerhexer seine ruhe und konnte seine Mädchen sammeln. Doch dies hatte Schlagartig ein Ende, als in dem Ort eine seltsame Mannschaft auftauchte. Sie bestand aus Agenten, die scheinbar auf der Suche nach dem Gehemnis der Verschwunden Mädchen machten.
Mit dem Wissen, dass er in Gefahr gerät, seine Mädchen zu verlieren, macht der Meerhexer den Männer dieer Agenten die Hölle heiss. Doch diese werden nicht aufgeben, um die Mädchen zu finden.

Ja, sowas in der Art halt, noch nicht ganz das beste xD
avatar
Therion
Krümel
Krümel

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 25
Ort : Aus der Welt, die von meinem Wahnsinn regiert wird und über welchen ich keine Macht mehr hab xD

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG-macher Club

Beitrag  Piff am So Feb 21, 2010 12:32 am

mich erstaunts wie du darauf kommst xD

die idee ist echt interessant... nur weiß ich nicht was mir fehlt..soll nich böse gemeint sein >.<.. wenn ichs weiß sags ich okey?
avatar
Piff
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 23
Ort : selbst wenn ihrs wüsstet kennt ihr ihn nich xD

Benutzerprofil anzeigen http://manga-otaku.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: RPG-macher Club

Beitrag  Therion am Do Feb 25, 2010 1:31 am

xD Ist okey..mir fehlt auch was..Eine Art..Schlüsselereignis. Eigentlich das, um was es wirllich egth. Also, ob die Agenten die Mädchen finden, sich in die verlieben sie aber nicht retten könne oder was weiss ich..eine Art..OMO Ich weiss nicht, wie ich es nennen soll xD.


Edit: *Klick*
*Idee hat*
Hihihihiiii xD
avatar
Therion
Krümel
Krümel

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 25
Ort : Aus der Welt, die von meinem Wahnsinn regiert wird und über welchen ich keine Macht mehr hab xD

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG-macher Club

Beitrag  mäuschen am Mo März 01, 2010 6:59 pm

Uhm...
Ich hab da auch eine Idee. Sie ist vielleicht ein bisschen einfallslos, aber ich wollte schon immer mal in einem RPG micht machen oder eins machen, welches in das Apokalypsengenre oder Postapokalyptischer-Genre geht.
Nun ja, hier ist so grob die Idee:

Alles spielt im Jahre 3099 nach Christus. Ein katastrophaler Atomkrieg hat die Weltordnung und das zivilisierte Leben radikal veränderten.
Die Regierungen sind zu sehr damit beschäftigt sich gegenseitig zu untergraben, als für das Wohl ihrer Völker zu sorgen.
Jene Völker leben - unter den schlimmsten Verhältnissen und ohne jede Hoffnung - zusammengepfercht auf den wenigen Quadratmetern, die (noch) nicht atomar versucht sind oder von Wassermassen überlagert werden.

Nur eine kleine Gruppe Jugendliche hat sich noch nicht mit ihrem Leben abgefunden und machen sich auf die Suche nach dem gepriesenem Land.
Dabei treffen sie auf die verschiedensten und gefährlichsten Monster. Das sind dann zum Beispiel biomechanische, ex-humane Androiden die für die Regierung so genannte "Freigeister" - also Menschen, die an das gepriesene Land und ein besseres Leben glauben - abschlachten.

Joar... So in der Art. Ich wollt erst mal nur wissen, wie ihrs findet ^^"

_________________
Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern viel mehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst - Meg Cabot
avatar
mäuschen
Brösel
Brösel

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 24
Ort : Mitten im Nirgendwo xD

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG-macher Club

Beitrag  Therion am Di März 02, 2010 5:27 pm

Uuuuh, das finde ich toll...Ich steh auf so apokalyptische Sachen..da kann man sich immer so tolle Mutanten ausdenken *.*
Also, von meiner Seite her hasst du ein grosses BRAVO, TOLLE IDEE! xD
avatar
Therion
Krümel
Krümel

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 25
Ort : Aus der Welt, die von meinem Wahnsinn regiert wird und über welchen ich keine Macht mehr hab xD

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG-macher Club

Beitrag  Mizu am Di März 02, 2010 10:50 pm

ui nicht schlecht*.* gefällt mir richtig gutX3
ich hab dann auch noch mal ne idee, hab aber keinen wirklichen plan wie die ziele von meinen bösen sein sollen usw. is noch ziemlich unfertig aber ich wollte schon immer mal was mit etwas anderen monstern machen

Das ganze spielt sich im London unserer Zeit ab. Seit einiger Zeit verschwinden immer mehr Menschen, manche werden nie wieder gesehen, von anderen werden nur leblose, grausam zugerichtete Körper gefunden. Hinter all diesen Morden steckt eine geheimnisvolle Organisation mit Namen Rakasa, die in London schon seit hunderten von Jahren die Fäden im Hintergrund zieht. Die Mitglieder? Untote, Hexenmeister und andere unheilvolle Wesen, zusammengefasst Monster. Die einzigen Regeln? Gehorchen und töten, so war es schon immer aber soll es wirklich so bleiben? Einige von ihnen, besonders die die früher selbst einmal sterblich waren, wenden sich von Rakasa ab. Doch ist es wirklich so einfach? Nur aussteigen und schon wars das? Nein, natürlich nicht, den 'Anderen' werden ein paar Aufpasser aufgehalst, die sie von ihren Gewissensbissen abbringen sollen. Sollten sie ihr Verhalten nicht schnellstmöglichst ändern, könnte das schreckliche Folgen für sie haben.

helft mir ich weiß nicht weiterT.T
avatar
Mizu
Brösel
Brösel

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 24
Ort : aus dem letzten kuhkaff in der letzten ecke des universums-.- ich will nach hamburg*heul*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG-macher Club

Beitrag  mäuschen am Di März 02, 2010 11:03 pm

Ok...
erst mal danke~ x3
ihr seid so lieb ^//^
dann arbeite ich die Idee mal aus - spätestens am Wochenende....

und dann...
Mizu, Mizu, Mizu - mein ganzes Glück bist du... *vor sich hin sing* xDD
Nein Spaß ^.^
Ich find die Idee echt geil x3
Wo brauchst du denn da noch Hilfe?? ^^

_________________
Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern viel mehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst - Meg Cabot
avatar
mäuschen
Brösel
Brösel

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 24
Ort : Mitten im Nirgendwo xD

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG-macher Club

Beitrag  yuuki-chan am Di März 02, 2010 11:09 pm

ui finde beide ideen echt klasse hihi x3

nur mäuschen xD ich kenn mich nicht so mit apokalyptische sachen aus xD oder besser gesagt mir fällt gerade nicht ein was das ist XD hab es aber schonmal gehört *nicht ganz dumm bin* XD
kannst du mir das schnell erkläreln x3 hihi XD
avatar
yuuki-chan
Brösel
Brösel

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 25
Ort : *~in einer Welt wo nur ich hinkomme... in meiner Traumwelt~*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG-macher Club

Beitrag  Mizu am Di März 02, 2010 11:16 pm

danke ihr zwei *rot werd* jaahh, das mit ideen ausarbeiten is bei mir so ne sache ich seh mich schon wieder stundenlang am telefon hängen und die rechnung in unerreichbare höhen steigen...
ich werd mir mühe geben^^
avatar
Mizu
Brösel
Brösel

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 24
Ort : aus dem letzten kuhkaff in der letzten ecke des universums-.- ich will nach hamburg*heul*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG-macher Club

Beitrag  mäuschen am Di März 02, 2010 11:18 pm

Apokalypse ist der Weltuntergang... So grob gesagt.
(Wir hatten das grade in Relli, deshalb muss ich jetzt mal den Klugscheißer raushängen lassen xDD sry)
Aber eigentlich spricht man vom katastrophalen "Ende der Geschichte" und vom Kommen und Sein des "Reichs Gottes". (Tag des jüngsten Gerichtes, bla, bla, bla - hab nicht richtig zugehört xD)
Du kennst sicher die sieben Reiter der Apokalypse. Das sind so 7 Vorboten die das alles ankündigen... - eh, ich schweife ab.
Also das ist der Weltuntergang. So grob.
Ich hoffe das hilft dir ^^'


Ich glaub an dich Mizu Wink

_________________
Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern viel mehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst - Meg Cabot
avatar
mäuschen
Brösel
Brösel

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 24
Ort : Mitten im Nirgendwo xD

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG-macher Club

Beitrag  yuuki-chan am Di März 02, 2010 11:34 pm

*nachdenkt und sich dann gegen die Stirn hau*
hahah XD weisst du ich bin auch dumm XD ich lese gerade ein buch von so etwas ähnlichem und da kam das wort vor xD ächem ja yuuki mal wieder auf ihrer blöden seite gesehen xD
aber danke bistn schatz *dich knuffz* ^^
avatar
yuuki-chan
Brösel
Brösel

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 25
Ort : *~in einer Welt wo nur ich hinkomme... in meiner Traumwelt~*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG-macher Club

Beitrag  mäuschen am Di März 02, 2010 11:42 pm

Hm...
Wenigsten einer der so von mir denkt xD
aber danke ^^ und immer wieder gern =)

ach ja, du hast nicht zufällig eine Idee, wieso die Jugendlichen auf ein Mal zum geheiligtem Land reisen wollen? XD

_________________
Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern viel mehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst - Meg Cabot
avatar
mäuschen
Brösel
Brösel

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 24
Ort : Mitten im Nirgendwo xD

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG-macher Club

Beitrag  yuuki-chan am Di März 02, 2010 11:49 pm

nunja du hast doch den grund schon drin ^^
sie wollen sich nicht mit diesem leben abfinden und suchen das gepriste land weil sie zumbeispiel davon gehört haben oder so ^^
aber wirklich fällt mir nicht dazu ein xD
in so etwas bin ich immer so unkreativ und naja... ich will nie was einreden.. ach nee vergiss es xD

och ich bin sicherlich nicht die einzige die so denkt ^^ *dich nochmals knuffz*
avatar
yuuki-chan
Brösel
Brösel

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 25
Ort : *~in einer Welt wo nur ich hinkomme... in meiner Traumwelt~*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG-macher Club

Beitrag  mäuschen am Di März 02, 2010 11:54 pm

hm...
das ist ja mehr so ne Legende...
aw~! Ich hab da schon ne Idee xDD
danke yuuki! hast misch voll inspiriert, wa x'DD

_________________
Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern viel mehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst - Meg Cabot
avatar
mäuschen
Brösel
Brösel

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 24
Ort : Mitten im Nirgendwo xD

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG-macher Club

Beitrag  yuuki-chan am Di März 02, 2010 11:56 pm

Oo.. was mit dem habe ich dich insperiert XD haha
ist ja lol xD
aber uiiiiii x3 ne legende von mäuschen x33 hihi da bin ich mal gespannt hihi x3
*sich an die legende von ort ohne wiederkehr erinnert* die war oder ist noch immer der hammer x33 hiih xD
avatar
yuuki-chan
Brösel
Brösel

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 25
Ort : *~in einer Welt wo nur ich hinkomme... in meiner Traumwelt~*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG-macher Club

Beitrag  mäuschen am Mi März 03, 2010 12:05 am

danke ^^
ich dachte dabei sogar an ne Legende. Die mein Chara (Priesterin~ xDD) unter das Volk bringen will - in der Stadt wo ihr(eure charas) lebt. Ihr bekommt es mit, und wollt mehr wissen.
Sie erzählt euch die ganze Wahrheit über die Vergangenheit und ihr wollt daraufhin mit ihr kommen... ^^
wow, yuuki! Schon wieder xD
Inspritaion pur...

du, aber ihc muss jetzt gehen. sonst gibts (wieder) streit, und das hab ich in den letzten Tagen genug abbekommen ^^

_________________
Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern viel mehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst - Meg Cabot
avatar
mäuschen
Brösel
Brösel

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 24
Ort : Mitten im Nirgendwo xD

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG-macher Club

Beitrag  yuuki-chan am Mi März 03, 2010 12:06 am

hahah xD woho xD
ich wusste gar nicht das ich so eine auswirkung habe xD haha
hört sich aber spannend an ^^
okey bye ^^ *knuffz*
avatar
yuuki-chan
Brösel
Brösel

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 25
Ort : *~in einer Welt wo nur ich hinkomme... in meiner Traumwelt~*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG-macher Club

Beitrag  Piff am Mi März 03, 2010 7:40 pm

sry das i ne weile net da war..
okey also ich muss den andern nur zustimmen xD

Manga-san:
  • Geile Story (ich liebe Apokalypse XD)

  • Das mit der Geschichte ist ein guter Einwand..sollte noch mit rein denn ist nämlich alles besser geklärt würd i sagen

  • Ich würd noch mehr mit den Rassen erklären, sprich wer ist das.. was können sie, wie ist das Leben genau dort? usw.



Mizu:
  • okey die idee ist genau wie bei mäuschen echt klasse nur fehlen eventuell details... sprich:

[list][*]wie ist die Organisation entstanden, welchr rassen sidn dort .. welche fähigkeiten haben sie, was genau ist ihr Ziel, goibt es eine Rangfolge? wenn ja welche Ränge, wer ist das Oberhaupt? Was ist mit der Gegenseite?[list][*]

okey das sind nur Vorschläge keine Regeln oda so xD
avatar
Piff
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 23
Ort : selbst wenn ihrs wüsstet kennt ihr ihn nich xD

Benutzerprofil anzeigen http://manga-otaku.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: RPG-macher Club

Beitrag  mäuschen am Mi März 03, 2010 8:51 pm

Danke Piff x3
*jetzt endlich fertig sei*
xDD

_________________
Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern viel mehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst - Meg Cabot
avatar
mäuschen
Brösel
Brösel

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 24
Ort : Mitten im Nirgendwo xD

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG-macher Club

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten