Rollenspiele

Nach unten

Rollenspiele

Beitrag  Piff am Sa März 06, 2010 4:12 pm

Nach den allgemeinen Bedingungen und Regeln möchte ich euch noch um etwas bitten.

Mir fällt immer wieder die länger der Posts und vor allem der Inhalt auf (nicht unbedingt auf dieses Froum bezogen).
Hiermit möchte ich wirklich alle bitte lange Posts zuschreiben.
Ich will keines falls persönlich werden, nur ist es einfacher auf einen langen Post zu antworten als auf einen einzelnen Satz.

Ich werde nicht versuchen mich in irgendeiner Weise in den Handlungverauf der RPG´s einzumischen, jedoch bitte ich euch sinnlose und auf Zwang basierende Posts zuvermeiden.

Das Rpg Forum soll ansprechend und nicht niveaulos sein. Desshalb bitte ich euch ausführlich zuschreiben.

Weiterhin sollten die RPG´s ausführlich sein, was die Informationen im ersten Post angeht. Also bitte versucht neben der Story auch sonstige Informationen, Rassenmerkmalen oder die Beziehungen sollte es mehr als eine Rasse geben.
Sorgt auch dafür das wenn ein RPG veraltet ist oder wenn kein Interesse besteht, ihr es aussortiert. So kann man Übersicht schaffen und es ist einfacher den Gesamtüberblick beizubehalten.

Vermeidet auch zu unübersichtliche Titel. Einfach und kurz , aber trotzdem alle Informationen beeinhaltend., ist immer das Beste. Versucht auch auf die Rechtschreibung zu achten. Sicher können kleine Fehler mal vorkommen aber nicht bei jedem zweiten Wort.

Besonders in den RPG´s ist das Verhalten noch deutlicher zusehen als in den anderen Themen , desshalb benehmt euch und werdet nicht zu persönlich (wenn ihr jemanden direkt ansprecht oder ihn auf etwas hinweist ist das in Ordnung, sogar sehr gut, nur werdet nicht beleidigend!). Auch die immer wieder auftretenden Charaktere die entweder alles können oder nichts können sind unerwünscht. Es nimmt die Lust am schreiben da es fast immer die selben Handlungen sind die damit verbunden sind.
Charaktere die nur ihre eigenen Interessen verfolgen und aus jeglichen Konfrontationen mit anderen Spielen fliehen sind nicht für RPG´s geeignet. Schließlich wollt ihr zusammen spielen und nicht jeder allein mit sich selbst schreiben.

Haltet euch auch an die Regeln die von dne Usern gemacht wurden die deise RPG erst eröffnet haben. Sollte euer RPG nicht angenommen werden und ohne weitere Post einfahc nur im RPG-bereich sein möchte ich euch bitten es der Übersichtlichkeit wegen zulöschen.
Wenn ihr selbst ein RPG erstellen möchtet doch nicht wisst mit welcher Idee also nur ansätze habt schaut gerne mal im RPG Macher club vorbei. Hier wird euch gerne geholfen!
avatar
Piff
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 22
Ort : selbst wenn ihrs wüsstet kennt ihr ihn nich xD

Benutzerprofil anzeigen http://manga-otaku.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten