...mäuschen ^^

Nach unten

...mäuschen ^^

Beitrag  mäuschen am So Jul 18, 2010 5:29 pm

Ja, haii erst ein Mal, neh? ^^

Einige von euch kennen mich sicher... Und für die, die es nicht tun, oder mich wieder vergessen haben, ich bin die Mäuschen (ja, die xD). Auf mangaka.de bin ich neben bei die :.manga_mäuschen.:

So, was gibt's noch zu sagen? Also... Ich lese gerne! Am liebsten Fantasy oder Thriller oder so etwas. Dabei lese ich bevorzugt Bücher von Katie McAlister (*g*) und die Black Dagger Reihe. Im Moment lese ich überings Black Dagger Band 4 - Bruderkrieg. (Der arme Rhage T____T)

Außerdem male, zeichne, oder wie ihr es auch nennen wollt, ich gerne. In letzter Zeit fehlt mir aber so ein bisschen die Lust dazu... Na ja, im Moment arbeite ich an einem Manga ^.^ Der heißt "Präzedenzfall Liebe: Kisses on Gate of Hell"... Worum es geht behalte ich aber noch für mich ;P Ach ja, den mache ich überings zusammen mit stardust (mangaka).

Am Wichtigsten ist aber, dass ich tanze und Musik mache - sind meine Lieblingshobbys. Ich tanze Standard/Latein und zwar seit 1 1/2 Jahren und werde sehr, sehr wahrscheinlich nach den Sommerferien eine Ausbildung als Tanzlehrerin anfangen. Dabei tanze ich am liebsten Rumba, Tango und ... öhm... Samba! ^^
Und zur Musik... Na ja, Klavier halt (findet ihr das nicht auch so außergewöhnlich? X'D). Ich spiele im Moment Te amo von Rhianna, orientiere mich am Klavier aber an keiner speziellen Musikrichtung. Da spiele ich, was gut klingt - von Rock bis R'n'B. Na ja, wenn ich nicht vor dem Klavier sitze, dann höre ich im Moment sehr viel Skillet. Und ja, ich weiß, dass das keine Musikrichtung ist, sondern eine Band xD Aber weil bei mir das Genre ständig wechselt, wäre des dumm, das an zu geben ^^"
Na ja...
Was sollte man sonst noch wissen? Hm... Ich bin ziemlich launisch. Und zwar krass. Von himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt. Na ja, deshalb nehmt es mir nicht böse, wenn ich euch mal anmauze ^^"

Also... Ich hoffe dann mal auf gutes Teamwork und... ja xD Wenn ihr noch was wollt, dann sagt einfach mal "Hallo" ^^ Ich beiße nicht.

Liebe Grüße

_________________
Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern viel mehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst - Meg Cabot
avatar
mäuschen
Brösel
Brösel

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 24
Ort : Mitten im Nirgendwo xD

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten