Manga otaku
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yuuki-chan x3

Nach unten

Yuuki-chan x3 Empty Yuuki-chan x3

Beitrag  yuuki-chan Di Jul 20, 2010 1:40 am

Halli Hallo erst Mal xD

Also vielleicht kennen mich einige schon... obwohl das vielleicht können wir streichen ne Wink Ich bin yuuki (ja das chan lassen wir mal weg xD) einige kennen mich von Mangaka... dort bin ich unter dem Namen sterndli bekannt, jedoch leider nicht mehr so aktiv wie früher ^^

Hmm wie ich bin? Nun eigentlich könnt ihr das selbst durch Fragen herausfinden, aber ich mache doch mal ne kurze Zusammenfassung XD

Ich bin immer wo es nur geht hilfsbereit und Freunde bedeuten mir alles, auch wenn es manchmal nichgt so rüberkommt oder ich durch Stress mich vergesse zu melden, egal was ist ich bin immer für die Menschen da die mir was bedeuten ^^
Ich kann gut zuhören und einige meinen auch das ich gute Räte habe, doch auch in einigen Themen bin ich nicht Allwissend... also kommt schon wer ist das überhaupt XD jeder ist irgendwo unwissend oder? Oo wenn nicht dann meldet euch XD
Nun und sonst... bin ich meist zuverlässig ausser ich bin so in Gedanken versunken das ich alles um mich herum abschalte (was durch aus ab und zu passieren kann XD)
Ähm... ja ... oh ganz wichtig XD ich bin fies xD mein Spruch: Ich bin fies und gemein man nennt mich sternilein XD so ich glaub das sagt alles aus oder? xD also nicht wundern wenn mal ein fieser Spruch kommt Wink

Hmm und sonst... naja wie einige von euch selbst lese ich gerne, wie ich auch gerne zeichne, Gesichten schreibe oder Musik höre ^^ Ich habe verschiedene Hobbys jedoch mein liebstes mit Freunden draussen sein ^^ (was jedoch wegen dem Praktikum nicht mehr so oft vorkommen wird >.< xD)

Ah und ich bin Schweizerin XD ganz wichtig XD nein eher nebensächlich da ich auch halbdeutsche bin aber nun gut von mir XD
ich glaub das reicht für den Anfang XD
und sonst stellt fragen Wink

lg yuuki
yuuki-chan
yuuki-chan
Brösel
Brösel

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 31
Ort : *~in einer Welt wo nur ich hinkomme... in meiner Traumwelt~*

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten