Favorit: Film
3 verfasser
Seite 1 von 1
Favorit: Film
Also, da es hier ja noch nichts gibt, wollte ich mal ne Lücke füllen.
Ich denke wir alle sind ziemlich an Entertaiment interessiert.. Mangas, Animes.. oder eben auch FILME.
Das können Teenie-Filme sein oder "Vom Winde verweht" - Filme, James Bond oder was weiss ich XD
Also wenn ich eine Rangliste von 1-3 aufstellen müsste, dann sähe das bei mir so aus:
1. Ten thinks i hate about you
2. I am a Legend
3. Chihiros Reise ins Zauberland
und bei euch??
Ich denke wir alle sind ziemlich an Entertaiment interessiert.. Mangas, Animes.. oder eben auch FILME.
Das können Teenie-Filme sein oder "Vom Winde verweht" - Filme, James Bond oder was weiss ich XD
Also wenn ich eine Rangliste von 1-3 aufstellen müsste, dann sähe das bei mir so aus:
1. Ten thinks i hate about you
2. I am a Legend
3. Chihiros Reise ins Zauberland
und bei euch??
Makko- Brösel
- Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 28
Ort : Schweiz
Re: Favorit: Film
Hm... Also ich kann mich bei Filmen nie auf drei beschränken. Ich hab allein auf dem ersten Platz 5 Filme xD
nya, ich sags euch trotzdem (überings geht nicht danach, was ich zuerst schreibe. Das hat nichts zu bedeuten ^^):
Platz 1
- X-Men 1-3
- Van Helsing
- Save the last Dance
- the dark knight
- Transporter 1 - 3
- Mumie 1 & 2
- Hellboy 1 & 2
- Wanted
Platz 2:
-Chihiros Reise ins Zauberland
- Origin - Spirits of the past
- Das wandelnde Schloss
- Prinzessin Mononoke
- unleashed
Platz 3:
- Stimmen des Herzens - Whisper of the hearts
- Wächter der Nacht
- Das Königreich der Katzen
- Mein Nachbar Totoro
- Alien VS. Predator
- I am Legend
- Saw 1-5
- Zodiac
- Smoking Aces
so xDD
Sind ganz schön viele - sorry ^^"
nya, ich sags euch trotzdem (überings geht nicht danach, was ich zuerst schreibe. Das hat nichts zu bedeuten ^^):
Platz 1
- X-Men 1-3
- Van Helsing
- Save the last Dance
- the dark knight
- Transporter 1 - 3
- Mumie 1 & 2
- Hellboy 1 & 2
- Wanted
Platz 2:
-Chihiros Reise ins Zauberland
- Origin - Spirits of the past
- Das wandelnde Schloss
- Prinzessin Mononoke
- unleashed
Platz 3:
- Stimmen des Herzens - Whisper of the hearts
- Wächter der Nacht
- Das Königreich der Katzen
- Mein Nachbar Totoro
- Alien VS. Predator
- I am Legend
- Saw 1-5
- Zodiac
- Smoking Aces
so xDD
Sind ganz schön viele - sorry ^^"
mäuschen- Brösel
- Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Mitten im Nirgendwo xD
Re: Favorit: Film
joah ist auch bei mir sone sache.,...
also ich denke:
1. allgemein meine Fav animes und Fav filme:
- Death note, KH, FF, Bleach, Devil may cry, Pandora Hearts, Vampire Knight, diverse Hayao miazaki filme (am meisten Prinzessin
mononoke
und Das Wandelnde Schloss), Darker than black
- Heath Ledger filme allgemein xD (am meisten 10 dinge die ich an dir Hasse und dark knight), Johnny Depp -filme (am meisten Fluch der
Karibik und Chocolat), Sherlock holmes, 7 Leben, I am legend, die Wächter der Nacht/ Tages
2. die die danach kommen:
- die melanchonie der Haruhi Suzumiya, whisper of the Heart
- Percy Jackson, Kung-fu Panda xD, Madagaska
3.
- Chiros Reise ins Zauberland
- rush hour 3 , der Teufel trägt Prada
also ich denke:
1. allgemein meine Fav animes und Fav filme:
- Death note, KH, FF, Bleach, Devil may cry, Pandora Hearts, Vampire Knight, diverse Hayao miazaki filme (am meisten Prinzessin
mononoke
und Das Wandelnde Schloss), Darker than black
- Heath Ledger filme allgemein xD (am meisten 10 dinge die ich an dir Hasse und dark knight), Johnny Depp -filme (am meisten Fluch der
Karibik und Chocolat), Sherlock holmes, 7 Leben, I am legend, die Wächter der Nacht/ Tages
2. die die danach kommen:
- die melanchonie der Haruhi Suzumiya, whisper of the Heart
- Percy Jackson, Kung-fu Panda xD, Madagaska
3.
- Chiros Reise ins Zauberland
- rush hour 3 , der Teufel trägt Prada
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|